Guten Morgen Welt!

Heut bin ich den ersten Tag der Woche relativ fit. Bin nicht so müde und ausgepowert wie die letzten Tage. Ist das ein gutes Zeichen?!

Gestern hab ich IHN gefragt ob er denn jetzt am Freitag kommt. ER meinte dann nur, dass er es noch nicht weiß und ER mir ja nichts versprechen will, was er dann nicht halten kann. So eine Antwort wollt ich eigentlich nicht. Ich weiß jetzt schon, wenn ER am Freitag nicht kommt, wird mein Wochenende total bescheuert und meine Stimmung geht wieder in den Keller. Wenn ER kommt, dann weiß ich auch nicht wirklich wie ich mich IHM gegenüber verhalten soll. Mein Freund ist ja auch dabei. Ich würd gern mal was allein mit IHM machen, aber wie bitte soll ich das meinem Freund erklären?!

Mit meinem Freund läufts auch noch nicht besser. Er motzt mich immer noch an und glücklicher bin ich auch nicht -.- Ach, einfach alles Mist.

Ich hoff so, dass ER am Freitag kommt. Ich vermiss IHN und würd IHN gern wieder sehen. Komisch ...

Ich will IHN aber auch nicht damit nerven. Ich bettel IHN ganz sicher nicht an. Mal sehen ob ER sich heut noch bei mir meldet. Wenn ER am Freitag kommt, dann sicherlich erst wieder total spät. Dann haben wir vielleicht noch 2 Stunden zusammen. Ich muss mal schauen, dass ich das irgendwie hinbiegen kann, dass wir mal allein was machen können. Ich muss es jedenfalls so machen, dass mein Freund nicht misstrauisch wird. Ach, ganz schön gemein. Das weiß ich selbst. Nur wie soll ich sonst rausfinden für welchen der beiden ich denn jetzt mehr empfinde?!

Mit meinem Freund verbinden mich halt schon bisschen mehr als 1,5 Jahre. Die Zeit war auch schön. Zum größen Teil jedenfalls. Nur im Moment ist es echt alles andere als schön...

26.10.06 07:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen