ER

Es beginnt wieder ein neuer Tag voller Geühlschaos und Gedankenwirrwarr ... Gestern Abend um kurz vor 17.30 Uhr hab ich eine SMS von IHM bekommen. Es war zwar nur eine banale Frage, wies mir denn geht, aber es war eine SMS von IHM. Er hat mir eine SMS geschickt, ohne dass ich IHM vorher eine geschickt habe und ER dann halt nur aus Höflichkeit geantwortet hat. Nein, ER wollte von sich aus wissen wies mir geht. Auf jeden Fall haben wir dann bissl hin und her gesimst. ER hat mich dann sogar gefragt was ich denn heut noch vor hab... Ob ER was mit mir machen wollte?! Ich weiß es nicht. Ich war dann gestern noch bei meinem Freund. Aber nicht lange. Hatte ja so Kopschmerzen. Außerdem gings mir irgendwie aufn Keks. Als ich dann wieder zuhause war hab ich IHM nochmal eine SMS geschickt. Dass es mir so langsam bisschen klarer wird, was ich eigentlich will. Ich kann auf jeden Fall nicht mehr so weitermachen wie bisher. Ich bin unglücklich in der Beziehung. Mein Freund motzt mich oft an, aus gar keinem richtigen Grund. Das nervt mich und so will ich nicht mehr weitermachen. Das steht fest. Wie es aber mit IHM dann weitergeht, was ER für mich empfindet das ist halt noch ziemlich unklar. Hab IHN dann gestern noch zweimal gefragt ob wir uns denn am Freitag sehen. Hab aber leider keine Antwort drauf bekommen.

Bin dann gestern früh schlafen gegangen. Tat richtig gut. Heut bin ich ja jetzt schon wieder im Geschäft. Mal sehen ob ich hier heut mehr gebacken bekomme als gestern.

Ich würd mich echt so freuen, wenn ich IHN am Freitagabend sehen würde. Aber irgendwie hab ich nicht so große Hoffnung, dass ER kommt. Mal sehen wann ER sich wieder bei mir meldet.

...hoffentlich bald!

25.10.06 07:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen