waiting...

aber auf was...?! ER soll mir jetzt ne SMS schreiben. Aber was will ich eigentlich von ihm hören?! Dass er für mich mehr empfindet als nur Freundschaft?! Dass er mich gern sehen würde?! Ach, keine Ahnung. In meinem Gehirn sind so viele Gedanken und die geraten zur Zeit alle durcheinander. Das nervt mich alles so. Und ich kann eigentlich mit niemandem drüber reden. Mit wem auch?! Meine Freunde kennen ja alle meinen Freund. Da weiß ich auch nicht ob die dicht halten. Wenn sies nämlich nicht tun, dann sitz ich noch tiefer in der Sch....

Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Ich will IHN sehen. Jetzt sofort. Aber was ist dann mit meinem Freund?!

Ich hoff so, dass ich IHN am Freitag sehe. Aber das wirds wohl auch nicht besser machen. Wie soll ich mich denn dann verhalten?! ER kennt jetzt meine Gefühle. Zum Teil zumindest. Ich kenn meine Gefühle ja selbst nicht mehr. Ich hab keine Ahnung was ich eigentlich will. Wenn ich das endlich mal wüsst, wäre ich schon einen Schritt weiter. Ich kann mich auch auf gar nichts konzentrieren und bin total lustlos. Wollt mich eigentlich mit Arbeit ablenken, aber das klappt auch nicht. Ich kann mich zu nichts aufraffen...! -.-

Mensch, was ist nur mit mir los?!

24.10.06 09:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen