Archiv

complicated

Wuahh... ich krieg hier bald die Krise. Meine Gedanken kreisen nur noch um IHN... Aber ich habe doch eigentlich eine Beziehung. Auch wenns in der im Moment nicht so rund läuft. Aber ich dachte ich sei glücklich... und jetzt das. Was soll ich nur tun?! Ich dachte ich liebe meinen Freund. Jetzt denk ich aber mehr an den anderen. Schon morgens, gleich nach dem Aufstehen. Ist das normal?! Nein, das ist es wohl nicht. Ich bin total verzweifelt. Ich hab mit IHM ja gestern Abend schon bissl über meine Gefühle gesimst... (super per SMS ... *grrr*) Aber mein Freund war ja da und so konnte ich IHN nicht anrufen. Am Freitag haben wir uns auch gesehen. Ich hab mich ewig mit ihm unterhalten. Alles war so toll. Ach, wenn ich doch nur wüsste was ich tun soll. Ich weiß es aber nicht. Als seine letzte SMS kam gestern, hab ich schon geschlafen. Hab ihm dann heut Morgen zurückgeschrieben. Jetzt warte ich die ganze Zeit auf ne Antwort von ihm... Blöd eigentlich, da ich mir zu 99,99 % sicher bin, dass er wahrscheinlich gar nicht mehr zurückschreiben wird oder wenn dann erst heut Abend. Er arbeitet ja jetzt auch. So ein Mist... *durchdreh* Ich hab meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle. Geht das überhaupt?! Kann man seine Gefühle im Griff haben?! Ich weiß es nicht...

Ich stürz mich jetzt mal in meine Arbeit hier...

 

 

23.10.06 07:34, kommentieren

Wahhhhh

Er hat mir doch ne SMS zurückgeschrieben. Ist das ein gutes Zeichen?! Ich soll IHN nicht falsch verstehen... ER weiß nicht was er dazu sagen soll und so... Wie soll ich das denn jetzt bitte deuten?! Ich weiß doch selbst nicht was ich davon halten soll. Ist mir schon klar dass ers dann auch nicht weiß. Das ist vielleicht nicht die Reaktion die ich mir erhofft hatte. Mit Arbeit ablenken klappt auch nicht so gut *nerv*

Ich will schlafen... und mir über meine Gefühle klar werden.

23.10.06 08:06, kommentieren

Krise

Oh mein Gott... ich dreh hier echt gleich ab...

Ich bin so durcheinander -.-

23.10.06 11:58, kommentieren

Kreislauf

Heut versagt echt alles bei mir. Mir gehts im Moment echt gar nicht gur... Kann nicht mehr denken, nicht mehr arbeiten und vorallem weiß ich immer noch nicht was ich wegen IHM machen soll. Er hat mir jetzt doch widererwartend den Tag über ein paar SMS geschrieben. Aber nichts konkretes irgendwie. Hab IHN nur noch darum gebeten, keinem was von meinem Gefühlschaos zu sagen. Sonst hab ich gleich noch mehr Probleme am Hals... Wuah mein Kreislauf macht auch irgendwie schlapp. Ich glaub ich sollte Feierabend machen. Dann hab ich viel Zeit zum Nachdenken. Muss vorher noch ein paar Sachen einkaufen. Ach Mensch, wieso kann nicht einmal was in meinem Leben normal laufen...?!

... aber was ich schon normal?!

... wer will normal sein?! - Ich vielleicht - manchmal zumindest...

bis morgen oder so!

23.10.06 15:34, kommentieren

Guten Morgen Welt...

Fitter als gestern bin ich irgendwie auch nicht. Meine Gedanken kreisen immer noch um IHN. Hab dann gestern nichts mehr von IHM gehört. Nichts... Funkstille. ER meinte ja, dass wir uns vielleicht am Wochenende sehen. Hab ich das schon erwähnt?! Hm, ich glaub nicht. Naja auf jeden Fall bis zum Wochenende ist noch bissl lang und wie soll ich denn das vielleicht deuten?! Ach, ich weiß es nicht. So wie vieles zu Zeit. Ich könnt mich irgendwo einbutteln. Das wär toll.

Gestern hab ich echt den ganzen Abend verschlafen. Sogar als dann mein Freund da war. Wollt unangenehmen Fragen irgendwie aus dem Weg gehen. Ist zwar nicht die beste Lösung, aber es ist immerhin eine.

Dann muss ich mich ja noch um das Geburtstagsgeschenk für meinen Dad kümmern. Hach, was schenk ich denn dem?! - Keine Idee... -.-

Jetzt werd ich mich hier mal an mein Zeug auf meinem Schreibtisch machen.

Bis dann!

24.10.06 06:54, kommentieren

waiting...

aber auf was...?! ER soll mir jetzt ne SMS schreiben. Aber was will ich eigentlich von ihm hören?! Dass er für mich mehr empfindet als nur Freundschaft?! Dass er mich gern sehen würde?! Ach, keine Ahnung. In meinem Gehirn sind so viele Gedanken und die geraten zur Zeit alle durcheinander. Das nervt mich alles so. Und ich kann eigentlich mit niemandem drüber reden. Mit wem auch?! Meine Freunde kennen ja alle meinen Freund. Da weiß ich auch nicht ob die dicht halten. Wenn sies nämlich nicht tun, dann sitz ich noch tiefer in der Sch....

Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Ich will IHN sehen. Jetzt sofort. Aber was ist dann mit meinem Freund?!

Ich hoff so, dass ich IHN am Freitag sehe. Aber das wirds wohl auch nicht besser machen. Wie soll ich mich denn dann verhalten?! ER kennt jetzt meine Gefühle. Zum Teil zumindest. Ich kenn meine Gefühle ja selbst nicht mehr. Ich hab keine Ahnung was ich eigentlich will. Wenn ich das endlich mal wüsst, wäre ich schon einen Schritt weiter. Ich kann mich auch auf gar nichts konzentrieren und bin total lustlos. Wollt mich eigentlich mit Arbeit ablenken, aber das klappt auch nicht. Ich kann mich zu nichts aufraffen...! -.-

Mensch, was ist nur mit mir los?!

24.10.06 09:17, kommentieren

Nerv

Ich kann jetzt keine Rückenschilder anlegen. Ich kann nur eins... an IHN denken. Ich warte immer noch verzweifelt auf ne SMS von IHM. Aber da kann ich wohl noch lange warten.

Wenn ich doch nur mal an etwas anderes denken könnte. Das wär toll. Aber es geht einfach nicht. Und ich weiß einfach nicht was ich dagegen tun soll... Versuchen IHN zu vergessen... Ob das die Lösung ist?!

24.10.06 10:14, kommentieren