schon wieder...

...warte ich auf eine SMS von IHM. Dabei bin ich mir sicher, dass er mir erst heut Abend schreiben wird, wenn überhaupt. Ach Mensch, wieso kann nicht einfach alles unkompliziert sein. Dann wäre mein Leben langweilig... aber ist langweilig manchmal nicht besser als komlpiziert?! Keine Ahung. Ich fühl mich wie durch den Fleischwolf gedreht... vielleicht noch bisschen schlimmer. Meine Konzentration ist auch weg, bzw. war noch nie da.

Und wer ist Schuld?! - ER! Ganz allein ER!  

 

25.10.06 10:05, kommentieren

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,

 

sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.

25.10.06 07:28, kommentieren

ER

Es beginnt wieder ein neuer Tag voller Geühlschaos und Gedankenwirrwarr ... Gestern Abend um kurz vor 17.30 Uhr hab ich eine SMS von IHM bekommen. Es war zwar nur eine banale Frage, wies mir denn geht, aber es war eine SMS von IHM. Er hat mir eine SMS geschickt, ohne dass ich IHM vorher eine geschickt habe und ER dann halt nur aus Höflichkeit geantwortet hat. Nein, ER wollte von sich aus wissen wies mir geht. Auf jeden Fall haben wir dann bissl hin und her gesimst. ER hat mich dann sogar gefragt was ich denn heut noch vor hab... Ob ER was mit mir machen wollte?! Ich weiß es nicht. Ich war dann gestern noch bei meinem Freund. Aber nicht lange. Hatte ja so Kopschmerzen. Außerdem gings mir irgendwie aufn Keks. Als ich dann wieder zuhause war hab ich IHM nochmal eine SMS geschickt. Dass es mir so langsam bisschen klarer wird, was ich eigentlich will. Ich kann auf jeden Fall nicht mehr so weitermachen wie bisher. Ich bin unglücklich in der Beziehung. Mein Freund motzt mich oft an, aus gar keinem richtigen Grund. Das nervt mich und so will ich nicht mehr weitermachen. Das steht fest. Wie es aber mit IHM dann weitergeht, was ER für mich empfindet das ist halt noch ziemlich unklar. Hab IHN dann gestern noch zweimal gefragt ob wir uns denn am Freitag sehen. Hab aber leider keine Antwort drauf bekommen.

Bin dann gestern früh schlafen gegangen. Tat richtig gut. Heut bin ich ja jetzt schon wieder im Geschäft. Mal sehen ob ich hier heut mehr gebacken bekomme als gestern.

Ich würd mich echt so freuen, wenn ich IHN am Freitagabend sehen würde. Aber irgendwie hab ich nicht so große Hoffnung, dass ER kommt. Mal sehen wann ER sich wieder bei mir meldet.

...hoffentlich bald!

25.10.06 07:13, kommentieren

Feierabend

Ich werd jetzt Feierabend machen. Zwar bissl früher als sonst, aber ich kann nicht mehr heut...

over and out 

...und meine Gedanken kreisen immer noch nur um IHN!

24.10.06 14:51, kommentieren

Nerv

Ich kann jetzt keine Rückenschilder anlegen. Ich kann nur eins... an IHN denken. Ich warte immer noch verzweifelt auf ne SMS von IHM. Aber da kann ich wohl noch lange warten.

Wenn ich doch nur mal an etwas anderes denken könnte. Das wär toll. Aber es geht einfach nicht. Und ich weiß einfach nicht was ich dagegen tun soll... Versuchen IHN zu vergessen... Ob das die Lösung ist?!

24.10.06 10:14, kommentieren

waiting...

aber auf was...?! ER soll mir jetzt ne SMS schreiben. Aber was will ich eigentlich von ihm hören?! Dass er für mich mehr empfindet als nur Freundschaft?! Dass er mich gern sehen würde?! Ach, keine Ahnung. In meinem Gehirn sind so viele Gedanken und die geraten zur Zeit alle durcheinander. Das nervt mich alles so. Und ich kann eigentlich mit niemandem drüber reden. Mit wem auch?! Meine Freunde kennen ja alle meinen Freund. Da weiß ich auch nicht ob die dicht halten. Wenn sies nämlich nicht tun, dann sitz ich noch tiefer in der Sch....

Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Ich will IHN sehen. Jetzt sofort. Aber was ist dann mit meinem Freund?!

Ich hoff so, dass ich IHN am Freitag sehe. Aber das wirds wohl auch nicht besser machen. Wie soll ich mich denn dann verhalten?! ER kennt jetzt meine Gefühle. Zum Teil zumindest. Ich kenn meine Gefühle ja selbst nicht mehr. Ich hab keine Ahnung was ich eigentlich will. Wenn ich das endlich mal wüsst, wäre ich schon einen Schritt weiter. Ich kann mich auch auf gar nichts konzentrieren und bin total lustlos. Wollt mich eigentlich mit Arbeit ablenken, aber das klappt auch nicht. Ich kann mich zu nichts aufraffen...! -.-

Mensch, was ist nur mit mir los?!

24.10.06 09:17, kommentieren

Guten Morgen Welt...

Fitter als gestern bin ich irgendwie auch nicht. Meine Gedanken kreisen immer noch um IHN. Hab dann gestern nichts mehr von IHM gehört. Nichts... Funkstille. ER meinte ja, dass wir uns vielleicht am Wochenende sehen. Hab ich das schon erwähnt?! Hm, ich glaub nicht. Naja auf jeden Fall bis zum Wochenende ist noch bissl lang und wie soll ich denn das vielleicht deuten?! Ach, ich weiß es nicht. So wie vieles zu Zeit. Ich könnt mich irgendwo einbutteln. Das wär toll.

Gestern hab ich echt den ganzen Abend verschlafen. Sogar als dann mein Freund da war. Wollt unangenehmen Fragen irgendwie aus dem Weg gehen. Ist zwar nicht die beste Lösung, aber es ist immerhin eine.

Dann muss ich mich ja noch um das Geburtstagsgeschenk für meinen Dad kümmern. Hach, was schenk ich denn dem?! - Keine Idee... -.-

Jetzt werd ich mich hier mal an mein Zeug auf meinem Schreibtisch machen.

Bis dann!

24.10.06 06:54, kommentieren